IBURGER

IBURGER

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 1904 Bewertungen
9 Aug 2017 um 18:11 Lecker, Schnell und Gut.
6 Aug 2017 um 19:03 Pommes waren kalt und geradezu nass. Nicht bloß matschig. Der Ramenburger war ebenfalls nass. Das Chickenfleisch war sehnig und grau, die Nudeln waren einfach gekocht und auf den Burger geklatscht, nicht gebraten oder zu einem Patty geformt. Der Tando
27 Jul 2017 um 22:39 Die Pommes waren alt und kalt. Teils noch nicht mal durchfrittiert. Der Burger war auch kalt, stand in einer lache Wasser, der Salat darauf war nicht frisch und weit weg von knackig, die Tomate und Zwiebel waren matschig. Bei dem Preis?
26 Jul 2017 um 21:05 Burger war kalt und hat nach altem fett geschmeckt
25 Jul 2017 um 12:58 Lieferant war unmöglich, Hälfte der Bestellung vergessen und kein Wechselgeld dabei gehabt, hat dann einfach einen Betrag festgelegt den er rausgeben kann und hat sich somit erstmal 2 euro Trinkgeld gegeben für einen unmöglichen Service!! Qualität
17 Jul 2017 um 0:00 Alles super, bin total zufrieden!
13 Jul 2017 um 20:46 Ich habe zwei Stunden auf das Essen gewartet und dann war es leider auch noch kalt und durchgeweicht. Sehr enttäuschend.
2 Jul 2017 um 21:05 Nie wieder !!! erstes und letztes mal bei diesem Burgerladen bestellt! Nachdem eine Stunde seit Eingang der Bestellung vergangen war, versuchten wir in den nächsten beiden Stunden insgesamt 17 (!) mal den Laden telefonisch zu erreichen. NIEMAND ist d
2 Jul 2017 um 19:37 Sehr enttäuscht, weil ich 1,50 Stunde gewartet habe und 12,30€ für Burger + Pommes gezahlt habe und es war gar nicht lecker (da kalt).